Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 19:13
Ich habe noch nie so viele unwissende Mitarbeiter gesehen. Ich habe stets versucht höflich zu bleiben aber ich wurde versucht auf eine freche Art zu belehren.
Ich wollte lediglich ein eigenes Modem aktivieren lassen. Ergebnis 24 Std. ohne Internet. Dann wollte ich es rückgängig machen lassen, da sie es nicht gebacken bekommen haben. Was passiert, eine Mitarbeiterin führt einen Flaschen Auftrag durch, Ergebnis weitere 48 Std. kein Internet. Ich habe ca. mit 20 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Und wurde immer abgewimmelt. Irgendwie ist nie eine Abteilung für irgendetwas zuständig. Ich habe hier in Deutschland noch nie so ein schlechtes Service gesehen. Noname Firmen bieten sogar viel besseres Service.
am 14.02.2022 10:06
Hallo Bulbul,
es tut mir Leid, dass Du mit unserem Service keine guten Erfahrungen gemacht hast :(. Wie ist denn der aktuelle Stand, läuft das Internet jetzt mit dem Leihgerät oder Deinem eigenen Gerät? Hast Du zur Aktivierung die Hinweise im Beitrag zur Endgerätefreiheit angeschaut? Wie lautet Deine Postleitzahl?
Viele Grüße,
Claudia