abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit Dem Router verbunden aber kein Internet
Jordishordy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Problem ist das ich mich mit dem Router Problemlos verbinden kann aber kein Internet vorhanden ist. Die Power/Cable leuchte leuchtet. Router habe ich schon auf werkseinstellung zurückgestellt aber es bringt nichts. Es passiert sehr oft sodass es in meinen Augen garnicht zuverlässig ist. 

11 Antworten 11
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, wie verbunden ,Signalpegel posten alle, mehr Infos !

 

 

Der glubb is a Depp

Fritzbox 6660, Kabelanschluss über wlan und Signalpegel ist gut 

Screen von den Pegel posten!

 

Der glubb is a Depp

Du findest die Signalpegel unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das sind meine Werte im Anhang

mach doch einfach ein Foto vom Bildschirm!

 

 

Der glubb is a Depp

Tut mir leid, jetzt habe ich es.Screenshot_20230409_142310_Chrome.jpg

 

Screenshot_20230409_142302_Chrome.jpg

 

du hast LTE Einstrahlung ins Hausnetz, da muss ein Techniker kommen der den Fehler dort behebt, Hausmeister bescheid geben das er dann überall rankommt!

 

Der glubb is a Depp

Wenn ich die Störung melden möchte, sagt mir Vodafone das eine Rückwegstörung vorliegt.