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Antwort
Lösung
am 24.06.2021 21:18
Hallo Vodafone Team,
Seit längere, haben wir an unserem Kabelanschluss immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach täglich muss sich die Fritz!Box mit dem Internet neu Verbinden.
Leider ist es mir nicht möglich über eure Website im Kundenmenü eine Störung zu melden (siehe angehängtes Video)
Ich versuche jetzt seit Tagen einen Weg zu finden euch zu Kontaktieren.
Anfangs dachte ich, dass es sich hierbei um Probleme in meinem Heimnetz handelt und habe angefangen Netzwerkkabel und Netzwerkswitche (2 x 24 Port Switch) zu tauschen. Als dies aber keine Änderung brachte und ich weiterhin Netzausfälle hatte, stellte ich fest, dass das Problem nicht mein Netzwerk zuhause, sondern die Internetverbindung der Fritz!Box ist. Zuerst waren es sporadisch Ausfälle. Da ich mich mittlerweile über jeden Ausfall benachrichtigen lassen, sehe ich, dass teilweise mehrfach täglich die Verbindung abbricht.
Ich hoffe um Hilfe
Sollten noch Daten benötigt werden, liefere ich diese gerne noch nach
Viele Grüße
Kevin
am 25.06.2021 10:09
Hallo inde86,
leider hast Du die falschen Fragen erwischt.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni