Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2023 11:55
Hallo
seit nunmehr 1 Woche befinden wir uns im Nirvana - kein Fernsehen und Internet. Trotz mehrfacher Anrufe beim Vodaphone konnte das Problem nicht gelöst werden - auch nicht vom Techniker vor Ort. Er tauschte viele Dinge aus- aber das Ergebnis war das Gleiche.
Der Techniker begründete dies mit generellen Problemen innerhalb des Strasseanschlussel, da noch mehr Haushalte betroffen sind - so seine Worte vergangenen Freitag morgen und seitdem ist nichts passiert. Die Hotline vertröstet und verweist auf den Techniker- das war`s. Ich habe inzwischen die Konsequenzen gezogen und einen Wechsel zu einem anderen Anbieter vorgenommen, da ja Vodaphone die Preise erhöht und ein ausserordentliches Kündigungsrecht eingeräumt wurde. Von Vodaphone als "Partner" kann man getrost Abstand nehmen.
am 28.06.2023 18:17
Hi @Ivenhoe758,
entschuldige bitte meine verspätete Antwort. 😞
Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer für Dich an. Da wir dafür noch weitere Informationen benötigen, meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.
Liebe Grüße
R4mona