Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2024 16:46
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen komplette Ausfälle und langsames Internet mit hohen Ping. (Cable 1000)
Aktuell sind es 300 im down 15 im upload und Ping über 100.
Liegt es an mir oder an Vodafone?
am 21.08.2024 17:08
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 21.08.2024 17:09
Lan oder Wlan ? Lass mal einen Pingplotter laufen
am 03.09.2024 11:59
Am Ende wurde das Ticket am selben Tag geschlossen wo es geöffnet wurde mit der Begründung es wird dran gearbeitet. Dann kam eine SMS, es waren Wartungsarbeiten. Internet war für ganze 2 Tage normal und dann ging es wieder los und ich hab zu keinem Zeitpunkt auch nur die hälfte der Leitung. Ende vom Lied, gekündigt! Telekom baut hier zum Glück Glasfaser bis Oktober.