Frage
Antwort
Lösung
28.05.2021 23:32 - bearbeitet 28.05.2021 23:40
Hallo,
nach geringem Upstream Ende letzten Jahres und Anfang dieses, habe ich mit dem Zustand abgefunden. Jedoch fällt seit dem 26. Mai 2021 meine Leitung regelmässig tagsüber für ein paar Minuten aus. Die Vodafone Station startet plötzlich neu, nach dem Restart geht es 20min weiter bis die Station wieder startet. Ab ca. 18:00 stabilisiert sich die Verbindung.
Im HO mit vielen Meetings stört mich das sehr. Mein Downstream ist meist i.O. mein Upstream eigentlich nie.
Da auf mein Ticket vom Januar (ein FollowUp für ein Dezember-Ticket) zum niedrigen Upstream leider nur eine unspezifische Information geschickt wurde:
Wie die Kollegen der technischen Fachabteilung Ihnen schon am 27. Januar 2021 mitgeteilt haben, liegt bei Ihnen eine bekannte Störung vor. Durch den starken Anstieg an Heimarbeit und Home Schooling ist auch die Last in unserem Netz stark gestiegen. Dies kann zu Beeinträchtigungen Ihrer Internetgeschwindigkeit führen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis und um Ihre Geduld.
wäre es super wenn jemand schauen könnte ob und wann es eventuell eine Besserung gibt bzw. warum jetzt plötzlich die Vodafone Station neu startet.
Viele Grüße Andreas
am 23.06.2021 10:54
Hi _go_,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet. ![]()
Liebe Grüße
R4mona