Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Wie im Titel beschrieben erhalte ich Anrufe, kann Sie annehmen, der Anrufer hört mich, ich höre aber absolut nichts vom Anrufer. Fritzbox (6591 Cable) erkennt keinen Fehler, Telefon Base habe ich vom Netz getrennt und neu angeschlossen, kein Untersch...
Hallo. Seit ca 3 Tagen kann ich nicht mehr auf eine altbewährte Website zurgreifen. Ich habe KEINE Veränderungen am Router oder dergleichen vorgenommen, kann aber seltsamerweise via Wlan NICHT mehr auf diese eine Seite zugreifen. Deaktiviere ich Wlan...
Moinich habe per Kabel eine 1000er Leitung gebucht.So um die 950MBit/s download und um die 55MBit/s upload sind doch super.Aber der Ping liegt bei um die 35. Kann ich da was machen oder mit ich mich an die technische Hotline wenden ?Ich habe eine Fri...
Schönen guten Tag, ich habe seit ca 1 Woche probleme mit Packetverlusten (bis zu 20%) und nur 4 Upload Kanäle.Mein nachtbar hat genau das selbe Problem. Eine "nicht so freundliche" Mitarbeiterin meinte meine Fritzbox sei defekt und Sie schickt mir ne...
Die Selbstinstallation funktioniert nicht und die lampe blinkt die ganze zeit. Ich vermute da muss ein techniker ran da mein vermieter meinte das Die buchsen auf satellit gesetzt sind und möglicherweise etwas umgeklemmt werden muss. Er meinte auch da...
Moin! Gleiches Thema, aber in einem neuen Beitrag.Das Problem ist identisch, besteht aber nun erst seit heute, Karfreitag, 02.04.2021. Also mal wieder ein Rückwegstörer. Bisher lief es mit 4x64 Qam, zwischendurch gelegentlich einige Kanäle mit 32 Qam...
Hallo, wir haben kompletten Internetausfall seit dem 18.06. Die Internettaste blinkt rot. Beim Kundenservice angerufen, Ticket wurde erstellt, aber leider passiert gar nichts mehr und man hat keine Info, bei der Hotline kann man nichts erreichen, wei...
Hallo Community, ich wohne in Hannover und bin seit Freitag quasi von einem Komplettausfall (Internet, Telefon, TV) betroffen. Erst hieß es, es würde eine Störung vorliegen und man wär bereits dabei diese zu beheben, später dann die Info, es würde ke...
Hallo,seit Montag Morgen ist meine ansonsten zuverlässig schnelle Internetverbindung langsam.Vertrag: Cable Red 1000Router: Fritz Box 6591Status laut FritzBox OK (1150Mbit Downstream).Ort: 83071, Oberbayern Montag zwischen 8 und 18 Uhr über Kabel nur...
Hallo zusammen, seit nun mehreren Wochen / Monaten habe ich immer wieder Probleme mit sporadischen Paketverlusten und stark schwankendem Pingzeiten. In der Regel treten diese Probleme in der Mittagszeit und am Abend auf. Videokonferenzen die Pandemie...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |