Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Cable 100 service disconnects regularly. Incoming phone call, or sometimes when we place outgoing call.Router resets and we lose internet for several minutes. Very disrupting when working from home office!Problem started a few months ago, but we ha...
Posting again, as there is no meaningfull feedback on the issue.I'm working from home (as is expected) , and this is extremely inconvenient !I'm having to pay mobile network data to be able to work, and Vodafone's mobile network isn't handling this v...
Hallo,ich habe meine gemietete Fritzbox von Vodafone getauscht in das neue Modell 6660 Cable. Vorher hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, die 7490 Cable.Seit dem Tausch laden die Facebook App und die Instagram App die Stories und Videos nicht ric...
Hallo,wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und haben leider einen Vodafone-Totalausfall; alle Nachbarn mit Vodafone-Kabel im selben Haus haben das gleiche Problem. Postleitzahl: 60438, HessenVertrag: Internet &P hone 250 CableLeih-Gerät: jaFehler: Lä...
Was ist los bei Euch???? Seit 2 Wochen massive Probleme, seit 3 Tagen geht gar nichts mehr. (Bremen) Heute bricht die Verbindung alle 2 Minuten ab, wieder da, weg wieder da weg. Nachts ist das Internet dann gerne mal für 2-3 Stunden wegVon meinen geb...
Hilfe, wer kann mir helfen? Kabelanschluss in SH Quickborn, 500 Anschluss, mehr als 70 kommen den ganzen Tag nicht an. An Homeoffice ist nicht zu denken. Download absolute Katastrophe, upload bei 25. Woran liegt es? Kann mir jemand helfen? Edit: ...
Hallo, ich wähle mal den Weg über die Community Hilfe. Ich habe einen Internetausfall, Techniker waren da und kommen am Donnerstag wieder. Die Aussage heute war, es müssen Tiefbauarbeiten stattfinden, da zwischen meinem Haus und Verteiler ein Schaden...
Hallo, ich habe jetzt seit etwas über einem Jahr den 200MBit-Kabeltarif mit Option auf 50MBit/s Upload. Der Download war bzw. ist auch immer super, fast durchgängig >200MBit/s. Alles prima. Nur der Upload ist von Anfang an mein Sorgenkind. Von de...
Hallo, seit über 3 Wochen habe ich regelmäßige Verbindungsausfälle, der Router blinkt rot und nichts geht für 10-15min. Das passiert ca. 5-10mal am Tag. In welchem Bundesland wohnst Du? 14542 Werder (Land Brandenburg)Welchen Vertrag hast Du? Internet...
Es handelt sich um Kabelanschluss 500 Leitung. 70 kommen maximal im Download an. Kabel von der AnschlußDose zum Router erneuert, regelmäßig Stecker gezogen, jedoch ändert sich nichts. Woran liegt das? Liegt irgendwo eine Störung vor? Wer kann mir hel...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |