abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Löchriges Internet ind Rheinland-Pfalz
pappnase22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Haben seit Heute Nacht nur noch kurze Zeitspannen in denen das Internet funktioniert. anzumerken ist das bei der cmd.exe die Meldungen die keinen erfolgreichen Ping anzeigen im Abstand von 5 sekunden (normal einer sekunde) sind. Bei dem Pingplotterscreenshot erkennt man die Abstände aber viel besser. Rot bedeutet dabei keine Verbindung. Das ganze ist kein Einzelfall aber langsam nervts.ping.png

Bild_2023-07-20_140639538.png

Wir haben immoment "das beste Internet" von ihnen.

Benutzt wird der standart Kabelrouter von ihnen.
Router wurde mehrfach neugestartet und auch für länger als 5 minuten vom Netz genommen.

Wlan oder Lan ergibt das gleiche Ergebnis.

Telefon funktioniert auch nicht mehr.

Wie kann ich eine offizielle Störung melden? Reicht es wenn ich es hier melde? Denn der Netzwerkassisten bricht bei fehlendem Internet ab und erwartet von mir dass ich alle Schritte vorher erneut eingebe. Telefonisch geht auch nichts mehr bei uns.

 

 

3 Antworten 3
pappnase22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bild_2023-07-20_142029403.pngSo sieht es übrigends aus wenn der Netzassistent noch weniger Lust hat auf mein Internet als ich. Danach muss man alle vorherigen Schritte wiederholen. Danke für nichts Netzassistent 😄


tobi.pngSo sieht die Hilfe von Tobi aus...

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!