Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2023 14:08
Haben seit Heute Nacht nur noch kurze Zeitspannen in denen das Internet funktioniert. anzumerken ist das bei der cmd.exe die Meldungen die keinen erfolgreichen Ping anzeigen im Abstand von 5 sekunden (normal einer sekunde) sind. Bei dem Pingplotterscreenshot erkennt man die Abstände aber viel besser. Rot bedeutet dabei keine Verbindung. Das ganze ist kein Einzelfall aber langsam nervts.
Wir haben immoment "das beste Internet" von ihnen.
Benutzt wird der standart Kabelrouter von ihnen.
Router wurde mehrfach neugestartet und auch für länger als 5 minuten vom Netz genommen.
Wlan oder Lan ergibt das gleiche Ergebnis.
Telefon funktioniert auch nicht mehr.
Wie kann ich eine offizielle Störung melden? Reicht es wenn ich es hier melde? Denn der Netzwerkassisten bricht bei fehlendem Internet ab und erwartet von mir dass ich alle Schritte vorher erneut eingebe. Telefonisch geht auch nichts mehr bei uns.
am 20.07.2023 14:22
So sieht es übrigends aus wenn der Netzassistent noch weniger Lust hat auf mein Internet als ich. Danach muss man alle vorherigen Schritte wiederholen. Danke für nichts Netzassistent 😄
am 20.07.2023 14:56
So sieht die Hilfe von Tobi aus...
am 20.07.2023 15:50