In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
Rheinland-Pfalz, 67133 Maxdorf
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Vodafone Cablemax 100
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
FRITZ!Box 6660 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät von euch
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel. Keine Internetverbindung, Komplettausfall Darum keine Screenshots
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
LAN
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
20.07.23 um 01:10Uhr, 09:01Uhr, 09:35Uhr & 10:48Uhr
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oderFacebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.
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