Komplettausfall über einer Woche
DirKP1
Daten-Fan
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Wir haben nun seit über 1 Woche kein Fernseh, Internet und Telefon. Bisher keine Antwort vom Kundendienst, außer es wäre eine Grossstörung. Jeden Tag wird gesagt, das es behoben wird und man solle sich gedulden, aber wir müssen von zu Hause arbeiten.  Einmal heißt es Kabelbruch, am nächsten Tag heißt es Verteilerkasten, kann es sein, das man nach über einer Woche nicht weiß was es ist? Leider schlechtester Kundenservice, den wir je erlebt haben. Keine Statusmeldung von der Technik, keine Rückmeldung oder Timeline. Ist das ein Grund für eine sonderkündigung? 

2 Antworten 2
DirKP1
Daten-Fan
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Es betrifft Kronberg im Taunus

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DirKP1,

 

leider können wir so Deine Fragen nicht beantworten, ohne in Dein Kundenkonto zu schauen. Hast Du die Rufnummer aus Deiner Rechnung angerufen? Die Kollegen:innen dort können Dir auf jeden Fall weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

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