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Antwort
Lösung
am 22.04.2022 13:14
Wir haben nun seit über 1 Woche kein Fernseh, Internet und Telefon. Bisher keine Antwort vom Kundendienst, außer es wäre eine Grossstörung. Jeden Tag wird gesagt, das es behoben wird und man solle sich gedulden, aber wir müssen von zu Hause arbeiten. Einmal heißt es Kabelbruch, am nächsten Tag heißt es Verteilerkasten, kann es sein, das man nach über einer Woche nicht weiß was es ist? Leider schlechtester Kundenservice, den wir je erlebt haben. Keine Statusmeldung von der Technik, keine Rückmeldung oder Timeline. Ist das ein Grund für eine sonderkündigung?
am 22.04.2022 13:38
Es betrifft Kronberg im Taunus
am 24.04.2022 12:51
Hallo DirKP1,
leider können wir so Deine Fragen nicht beantworten, ohne in Dein Kundenkonto zu schauen. Hast Du die Rufnummer aus Deiner Rechnung angerufen? Die Kollegen:innen dort können Dir auf jeden Fall weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria