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Lösung

Komplett Ausfall (internet /telefon) castrop 44577
raindragon1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel Anschluss

Seit nun mehr als einer Woche mehrmals täglich bis zu 30 Minuten Totalausfall. Heute das erste Mal genau jetzt 

Zwei Tage zuvor 5 mal an einem Tag 

Den Tag zuvor 6 mal und die Tage dort zuvor auch öfters an einem Tag! 

Seit einer Woche diese Probleme! 

 

Router : tg3442DE

Internet blinkt rot. 

Phone kein Licht. 

 

Bitte bringt das endlich in Ordnung seit einer Woche kann man nichts mehr tun da man je eh damit planen kann das dass Internet und Telefon wieder weg ist! 

Dazu wird eigentlich nie die im Vertrag gebuchte Leistung von Vodafone erbracht. (weder von MBit speed / noch vom ping) 

Dazu mir eine SMS schreiben (gestern) die Störung sei behoben und nichtmal 5 Stunden später und jetzt genau das selbe Problem wie oben beschrieben  nochmal. 

 

Mfg

 

Edit: @raindragon1994 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

 

15 Antworten 15
raindragon1994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und jetzt schon wieder Ausfall komplett 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @raindragon1994 ,

 

könntest du bitte die für dich zutreffenden Fragen aus diesem Beitrag:

Störung der Kabel-Internet-Dienste

beantworten.

 

Gruss

Methusalem1

Bundesland :NRW 44577 

 

Vertrag :Red Internet & Phone cable 250 u

 

Router : tg3442DE

Leihgerät

 

Ping probleme in Spielen (speedtest sagt meist er sei okay , in spielen und anwendungen nie erreicht)

Seit einer Woche mehrfachte komplettausfälle ( Internet / Phone) meist so 3-4 mal am Tag für jeweils immer eine halbe Stunde

Lan verbindung zum Pc

 

Chrome

 

Zeit der störung keine spezifische zeit , seit anfang dieser woche .

 

Bild im anhang 

und telefon wurde ich nur damit getröstet das es momentan eine Störung gibt und dran gearbeitet wird.

 

MfG

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@raindragon1994 

 

Im Anhang ist leider nichts zu finden.

 

Gruss

Methusalem1

hoffe das ist das passende bild

 

MfG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@raindragon1994 ,

 

die Signalpegel findest du hier:

http://kabel.box

Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte, davon einen Screenshot posten.

 

Gruss

Methusalem1

Anbei die bilder 

links ist oben rechts unten der liste , darunter der downstream

 

MfG

Und schon wieder Totalausfall 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@raindragon1994 ,

 

von den Werten her sieht alles gut aus, könnte sein das der Router einen Defekt hat, warte bitte bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet um deinen Anschluß zu prüfen.

 

Gruss

Methusalem1