Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2024 01:11
Mein Internet geht seit über einer Woche nicht, als ich letzte woche die Hotline angerufen habe sagte sie „Der Techniker wird sie heute anrufen zwecks Termin Vereinbarung“ also habe ich paar Tage gewartet und nichts kam.
Am 20.08 Email geschickt mit 14 tätigen frist, um das Problem zu lösen, keine Bemühungen seitens Vodafone.
Gestern also 22.08 morgens wieder direkt angerufen weil ich keinen Anruf bekommen habe vom Techniker, ging auch jemand ran.
„Der Techniker wird sie heute anrufen“
Den ganzen Tag über auf den Anruf nebenbei gewartet und es kam wieder nichts.
Hat wer eine lösungsidee?
am 23.08.2024 07:45
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG