Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2022 18:59
Guten Tag,
Ich habe meinen Kabelrouter erhalten und installiert. Internet und Wifi-LEDs sind alle weiß (blinken nicht). Ich sehe meinen Router in der Wifi Liste auf meine Gerät und kann mich damit verbinden. Es besteht jedoch keine Internetverbindung.
Mfg,
Alexey
am 15.05.2022 19:00
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 15.05.2022 19:45
Ich habe die gleichen Probleme. Lebe in NRW.
VG
Muro
15.05.2022 20:43 - bearbeitet 15.05.2022 20:43
Dann eröffne einen eigenen Thread. Dran hängen bringt nichts.
Gruß Kurt
am 23.05.2022 09:50
Ich komme aus Berlin.
am 23.05.2022 14:47
Hallo AlexeyM,
hast Du Dich denn schon an die Hotline gewendet?
Das ist immer der schnellste Weg zum Erfolg.
Grüße Moni