Kein internet vodafone station
Renzo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieber Vodafone-Team,

Ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe am 1. Oktober den Internetdienst von Vodafone abonniert, und ich habe immer noch keinen Zugang zum Internet. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice anzurufen, aber wenn mir gesagt wird, dass sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzen wird, können sie nicht auf Englisch kommunizieren, was die Kommunikation und die Möglichkeit der Unterstützung erschwert.

Ich habe die Anweisungen befolgt und die Vodafone Station gemäß den Anweisungen angeschlossen, mit den weißen Leuchten für die Stromversorgung (Power) und das Wi-Fi, aber die Internetleuchte leuchtet weiterhin rot und blinkt. Ich bin verzweifelt, da ich Internet für meine Arbeit benötige und bereits viel Geld für andere Anbieter ausgebe, um eine Verbindung herzustellen.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Situation dringend lösen können, und dass ich endlich die Internetdienste nutzen kann, die ich bei Vodafone abgeschlossen habe.

Mit freundlichen Grüßen,

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser
 

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via Facebook or Twitter.

 

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!