Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2024 16:00
Hallo, seit vier Tagen geht unser Internet nicht mehr. Laut Vodafone gibt es keine Störungen. Manchmal ist das Internet für 30 Minuten da und dann direkt wieder weg, und das drei Mal am Tag. Manchmal bleibt die Info-LED auch rot, und dann geht es irgendwann für eine kurze Zeit wieder und dann wieder nicht.
Wir haben den Router auch schon dreimal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann geht er kurz und dann kommen wieder die Probleme.
Hier ist auch ein Screenshot von den Ereignissen. Es ist echt nervig da wir auch angewiesen sind auf das Internet.
Bitte um schnellst mögliche Hilfe.
Ort 76646 Bruchsal
Router: Fritzbox 6699
12.08.2024 16:05 - bearbeitet 12.08.2024 16:05
Sry 6690 ist der Router. Habe mich vertippt.
am 12.08.2024 16:10
dann poste mal die Signalpegel
zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
12.08.2024 16:18 - bearbeitet 12.08.2024 16:19
hoffe das ist richtig so. Es geht WLAN und Kabel nicht
am 12.08.2024 16:32
es liegt kein Signal an
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292