Frage
Antwort
Lösung
28.02.2022 17:57 - bearbeitet 28.02.2022 18:02
Hallo,
immer wieder bricht der Upload komplett weg und liegt Stunden lang nur bei 1 Mbit/s. Laut Tarif werden bis zu 50 Mbit/s gezahlt. Es frustet nur noch... der Upload kommt selten, ganz ganz selten ueber 50% des moeglichen hinaus. Liegt oft nur bei 10/12 Mbit/s.
Ich bitte um Hilfe. An wen muss ich meine Daten per PN schicken?
am 07.03.2022 10:21
Hallo doms91,
tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.
Deine Upload-Werte sehen wirklich nicht gut aus. Aus diesem Grund habe ich für Dich ein Störungsticket erstellt.
Die Kolleg:innen von der IT werden versuchen das Problem anhand einer Fernwartung zu lösen. Sollte das nicht möglich sein, wird sich der Techniker-Service wegen einem Termin bei Dir melden.
Bitte hab weiterhin Geduld.
Liebe Grüße
Chr1ssy