Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 14:59
Hallo an meinem Festnetzanschluss tritt seit Montag folgender Fehler auf:
Bei ausgehenden Anrufen kommt keine Verbindung zustande. Ich höre das Freizeichen aber nach dem Wählton keinen Klingelton. Manchmal kommt der Klingelton nach 20 - 30 Sekunden. Anrufer kommen öfters mal nicht durch. Sie wählen, hören aber keinen Klingelton. Bei mir klingelt es, ich höre aber nichts.
Hier meine Daten:
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 16:49
Hi Stephan,
in unserem Netz war ein Rückwegstörer aktiv, den unsere Techniker heute beseitigen konnten. Wie schaut´s aktuell aus?
VG Wallace
am 17.01.2022 07:44
Hallo eginhart,
hast Du Dich mittlerweile bei der Hotline gemeldet? Bei uns dauert es einige Tage, bis wir wieder am Beitrag sind. Hast Du den Router zurückgesetzt und ein anderes Telefon getestet?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.01.2022 08:47
Hallo, ich hab den Router neu gestartet. Das Ganze tritt auch an einem anderen Telefon mit einer anderen Nummer auf. Im letzten Jahr hatte ich schon mal ein Ähnliches Problem. Ging aber eine ganze Weile wieder.
Ich melde mich dann mal bei der Hotline.
Viele Grüße
am 19.01.2022 08:18
Hi eginhart,
konnte es schon gelöst werden? Wenn nicht, dann schauen wir das auch gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.01.2022 15:16
Hallo, ich hab die pN versendet.
Vielen Dank schonmal
Gruß Stephan
am 21.01.2022 16:49
Hi Stephan,
in unserem Netz war ein Rückwegstörer aktiv, den unsere Techniker heute beseitigen konnten. Wie schaut´s aktuell aus?
VG Wallace
am 25.01.2022 09:20
Hallo, seit drei Tagen habe ich keine Störung mehr. Scheinbar geht es jetzt wieder.
Vielen Dank.
Gruß Stephan
am 26.01.2022 19:38
Hallo Stephan,
super, dass es wieder läuft :). Dann kommt hier nun ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia
PS: Ich schicke Dir gleich eine Umfrage per PN, wäre schön, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit dafür nimmst.