Kein Kabel TV
AVM6690
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Unser TV Gerät zeigt seit heute Morgen kein Signal mehr an. Auch unser anderes TV Gerät sagt das gleiche. Ein Defekt am Gerät kann ausgeschlossen werden. Ein Bekannter teilte mir mit, er hätte von Vodafone Post bekommen, er müsse heute einen Sendersuchlauf starten, da Vodafone Sender verschoben hätte. Seit dem empfängt er einige Sender nur noch mit Störungen. Ich habe keine Info von Vodafone bekommen. Im Internet konnte ich auch keine Information finden. Da es bei mehreren TV Geräten sehr aufwendig ist alle Sender neu zu sortieren, wollte ich erst mal schauen, ob es Probleme bei Vodafone gibt, oder ob es tatsächlich eine Info zum Sendersuchlauf gibt, und man mich nur vergessen hat zu informieren.

 

LG

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn man wüsste wo das ist, ob der Verstärker Strom hat, obs bei den Mitbewohnern, Nachbarn auch ist ....

Der glubb is a Depp

Das Problem besteht in PLZ. 59469. Sorry, habe ich vergessen mit anzugeben. Die Nachbarn möchte man um diese Zeit nicht fragen. Mir ging es auch hauptsächlich darum, ob es eine Info gab, dass die Sender von Vodafone verschoben wurden, und ein Sendersuchlauf durchgeführt werden muss.

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielen Dank. Dann hoffe ich mal, dass es heute Nacht bei uns eine Umstellung gab. Sendersuche läuft. Man kann ja unter "Jetzt prüfen" den Umstellungstermin einsehen. Leider ist unsere Anschrift angeblich nicht verfügbar. 

Jutta
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe seit heute auch kein Kabel TV mehr in 68305. Gestern ging noch alles.

Unsere Anschrift wurde auch nicht gefunden. Was mich wirklich wundert, dass wir seit der Umstellung Störungen haben. Ständig Klötzchen und Tonstörungen. Vorher war alles super.