Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2022 06:35
Liebes Vodafone-Team,
leider habe ich seit dem 03.02. kein Internet mehr. Ich habe schon alles probiert (Neutstart, Reset, ...). Die beiden Lampen für das Internet und Telefon leuchten auch nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll und wo das Problem liegt.
Liebe Grüße
am 08.02.2022 08:49
Hi mietzekitty,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.
Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
VG Wallace