Kein Kabel netz
Toaster12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe seit Montag kein Internet. Können jemand mir helfen?

VG

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Toaster12,

 

erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.

 

Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch  kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.

 

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!