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am 10.10.2021 00:37
Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone nur leider funktioniert das Internet nicht so wie es sollte. Ständige Abbrüche, Apps auf dem handy funktionieren über wlan nicht und auch der Amazon Stick hat ständig Probleme. Habe schon mehrfach den Routern neu gestartet und auch resetet. Bei der kundenhotline konnte mir leider auch nicht geholfen werden! Ich zahle für etwas, was leider kaum bei mir zu Hause ankommt. Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
am 10.10.2021 02:21
Wurde das Gerät damals von einem Techniker installiert -oder- hast du den Router selbst angeschlossen?
Und treten die Probleme auch bei der Verwendung von LAN-Kabeln auf?
am 12.10.2021 09:59
Hi @Assenav1509,
vermutlich passt ja irgendwas nicht vor Ort. Wurde das Gerät selbst installiert? Ich gehe davon aus, dass irgendwas an den Modemwerten nicht passt.. 🙂
LG
Tobias
am 12.10.2021 18:32
Hi @Tobias
Ja das Gerät wurde selber installiert. Was bedeutet an den Modemwerten stimmt etwas nicht ?
Was muss ich machen und wie sollten die Werte aussehen?
Mit freundlichen Grüßen
am 12.10.2021 18:33
Haben das Gerät selber installiert und habe ein LAN Kabel noch nicht ausprobiert. Ich werde das mal probieren und schaue ob es dann auch so ist.
am 15.10.2021 15:56
Hi Assenav1509,
wie sieht´s denn mit einem LAN-Kabel aus?
VG Wallace