1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und kein TV Programm
nasele75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab seit fast 3 Stunden kein Internet und kein TV Programm mehr!

4 Antworten 4
nasele75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, gerade von der Hotline erfahren das der Ausfall bis voraussichtlich 16.01. / 00:00 Uhr dauert. Bis dahin also kein Internet und kein TV,  finde ich echt großartig,  und auch keine Lösungsvorschläge von seitens Vodafone, wie jetzt das Homeoffice funktionieren soll.

In welcher plz?

Hier in 76646 geht aktuell auch gar nichts mehr 

13051 Berlin 

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954