Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2022 14:43
Seit dem 03.03.2022 ist mal wieder der Internetdienst und auch Telefon per Kabel ausgefallen.
So langsam wird es echt nervig mit den vielen Störungen.
Bin auf das Internet wegen der Arbeit angewiesen.
Mensch Vodafone macht was!
03.03.2022 20:55 - bearbeitet 03.03.2022 20:56
Guten Abend Wolfi,
tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss wiederholt ausfällt. Hast Du das Problem schon bei unserem technischen Support (0800 52 666 25) gemeldet? Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon recht lange dauern und ich will nicht, dass Dir das Problem unnötig lange auf den Senkel geht.
Für eine schnelle Fehlersuche nutz unseren Netzassistenten. Geht's nur in einem persönliches Gespräch? Dann kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Beste Grüße
Tina