abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und Telefon
Wolfi50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 03.03.2022 ist mal wieder der Internetdienst und auch Telefon per Kabel ausgefallen.

So langsam wird es echt nervig mit den vielen Störungen.

Bin auf das Internet wegen der Arbeit angewiesen.

Mensch Vodafone macht was!

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Wolfi,

 

tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss wiederholt ausfällt. Hast Du das Problem schon bei unserem technischen Support (0800 52 666 25) gemeldet? Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon recht lange dauern und ich will nicht, dass Dir das Problem unnötig lange auf den Senkel geht.

 

Für eine schnelle Fehlersuche nutz unseren Netzassistenten. Geht's nur in einem persönliches Gespräch? Dann kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!