Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2023 20:04
Hallo liebes Vodafone,
ich schreibe hier, weil ich nun seit genau einer Woche kein Internet mehr. Es hat am 08.03 angefangen und hält nun weiterhin an.
Ich habe jeden Tag angerufen und nach dem neusten Stand gefragt. Dabei wurde jedes mal mit der Antwort "Es besteht eine Großraumstörung und sollte bald fertig sein". Nun ist es 7 Tage her und und ich habe keine Informationen zu irgendwas. Keine Störung laut der Vodafone Störungsmap, keine Störung hier im Forum und so weiter.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
am 14.03.2023 20:06
am 14.03.2023 20:26
Sehr traurig, dass im Vodafone Forum keine Hilfe mehr geboten wird.
am 14.03.2023 20:54
Wennst mal die Signalpegel und paar mehr Infos posten würdest könnte man evtl Tips geben!
am 14.03.2023 22:30
Wegen der Signalpegel.
Öffne deinen Internet Browser, welchen auch immer du nutzt, geb die 192.168.0.1 Adresse ein und log dich in dein Router ein. Da gehst du auf (vermutlich) Status & Hilfe -> dann DOCSIS Status -> dann siehst du dort Downstream-Kanäle und Up-Stream Kanäle. Die möchten davon gerne Bilder sehen um zu erkennen ob es ein Rückführungsproblem etc gibt. Falls du dich gewundert hast was die von dir wollen.