Kein Internet seit einer Woche
ViTaViTa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone,

ich schreibe hier, weil ich nun seit genau einer Woche kein Internet mehr. Es hat am 08.03 angefangen und hält nun weiterhin an. 

Ich habe jeden Tag angerufen und nach dem neusten Stand gefragt. Dabei wurde jedes mal mit der Antwort "Es besteht eine Großraumstörung und sollte bald fertig sein". Nun ist es 7 Tage her und und ich habe keine Informationen zu irgendwas. Keine Störung laut der Vodafone Störungsmap, keine Störung hier im Forum und so weiter.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kur

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sehr traurig, dass im Vodafone Forum keine Hilfe mehr geboten wird. 

Wennst mal die Signalpegel und paar mehr Infos posten würdest könnte man evtl Tips geben!

 

 

Der glubb is a Depp
UserNobody
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wegen der Signalpegel.

Öffne deinen Internet Browser, welchen auch immer du nutzt, geb die 192.168.0.1 Adresse ein und log dich in dein Router ein. Da gehst du auf (vermutlich) Status & Hilfe -> dann DOCSIS Status -> dann siehst du dort Downstream-Kanäle und Up-Stream Kanäle. Die möchten davon gerne Bilder sehen um zu erkennen ob es ein Rückführungsproblem etc gibt. Falls du dich gewundert hast was die von dir wollen.