Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2022 11:39
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern gegen 17Uhr keine Internet Verbindung mehr. Die PHONE Led blinkt aufeinmal rot.
Ich habe die Hotline angerufen, es wurde ein Ticket angelegt. gegen 21Uhr habe ich eine SMS gekriegt, das Ticket wurde geschloßen, das Problem wurde laut Vodafone behoben. Bei mir hat sich nichts geändert. Ich habe immer noch kein Internet.
Ich habe heute nochmal angerufen und habe dem Kollege von dem gestrigen Geschehen erzählt. Er meinte, es gibt eine Netzstörung (Obwohl das erste Ticket schon geschloßen wurde..). Er hat nochmal ein Ticket angelegt.
Ich bin immer noch am warten. Ich bin im Home office und kann nicht arbeiten. Das geht mir auf die NERVEN.
Hat jemand von euch sowas gehabt und wurde sein problem gelöst?
Vielen Dank
am 08.12.2022 11:53
Hier sind meine Angaben
am 09.12.2022 19:17