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Antwort
Lösung
am 30.08.2025 15:03
Hallo zusammen,
ich bin letzte Woche Samstag, 23.08 umgezogen und habe meinen Router mitgenommen in die neue Wohnung.
Ich habe bei Vodafone den Umzug auch gemeldet und habe mittlerweile die neue Kundennummer und alles erhalten.
Seit dem Umzug funktioniert das Internet in der neuen Wohnung nicht. Wir sind an das Kabel Netz angeschlossen.
Am Dienstag kam nach Kontakt mit dem Kundenservice auch ein Techniker vorbei, der festgestellt hat, dass das Kabel Garnicht angeschlossen war und hat unser Kabel aufgelegt.
Aber seitdem funktioniert das Internet leider immer noch nicht. Nur die Lampe am Router leuchtet nicht mehr rot sondern weiß.
Wenn ich auf die IP Adresse zugreifen über den Browser steht dort, kein DOCSIS Zugang oder so ähnlich.
am 30.08.2025 15:06
Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen.