Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 16:38
Hallo,
seit heute Mittag kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden - Fritzbox sagt dass die Synchronisation scheitert. Telefon/Internet Totalausfall.
Gehe ich hier auf die Störungsseite kommt nur "Uns ist keine Störung bekannt". Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
am 19.11.2021 13:36
Hallo Bma81,
es tut mir sehr leid, dass es aktuell zu Störungen kommt bei Dir am Anschluss, entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Um Dir genau sagen zu können, was da los ist, sende bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 20.11.2021 15:37
PN wurde geschickt, eine kurze Rückmeldung wäre super. Vielen Dank
am 22.11.2021 08:02
Es geht immer noch nichts, von Vodafone habe ich auch nichts gehört.
Ich werde jetzt schriftlich um Beseitigung der Störung auffordern mit 14-Tage Frist. Wohin muss ich dieses Schreiben schicken? Was steht mir als Kompensation zu? Gutschrift? Kostenloser GigaCube? Es kann nicht sein dass ich den vollen Monatsbeitrag zahlen muss ohne Internet und Telefon zu haben.
am 22.11.2021 13:50
Hallo Bma81,
Du stehst dazu auch über Twitter mit uns in Kontakt. Da eine doppelte Bearbeitung einen doppelten Aufwand bedeutet, schließe ich hier.
Viele Grüße,
Claudia