Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2025 21:28
Hallo zusammen,
seit heute Mittag (ca. 12 Uhr) haben wir kein Internet zu Hause (Kabelanschluss). Der Router leuchtet dauerhaft rot, und es gibt überhaupt keine Verbindung.
Ich habe bereits mehrfach den Kundenservice kontaktiert, aber es gibt keine konkrete Antwort, wann das Problem behoben wird. Auch ein Termin mit einem Techniker lässt sich über das System nicht buchen – ich bekomme immer eine Fehlermeldung oder komme gar nicht weiter.
Wir können nicht länger warten – wir brauchen dringend eine Lösung.
Der kabelgebundene Internetanschluss funktioniert gar nicht, und wir sind auf eine stabile Verbindung angewiesen.
Leider bietet der Vodafone-Support keine hilfreichen Lösungen an.
Was kann ich tun, um das Problem schnellstmöglich zu beheben?
Vielen Dank im Voraus.
am 29.07.2025 21:29
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung! Wenn du das bereits erledigt hast, warte auf die Bearbeitung!