Kein Internet Keine Kundennummer
Ikalos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Es handelt sich hier um meinen Kabel Vertrag in NRW mit Fritzbox 6660 Cable.

Gerne würde ich meine Rechnung ebenso wie meine Kundennummer per Mail erhalten da ich bisher noch gar keine Kundennummer erhalten habe.

Ebenso wurde mir mitgeteilt dass mein Anschluss frei sei. Kann dies eventuell noch einmal geprüft werden oder der Router freigeschalten werden? Auf Fritz.Box wird mir angezeigt dass keine ipv6 verbindung aufgebaut werden kann. Jedoch leuchtet die Power - Leuchte dauerhaft.

Ich hoffe mir kann schnellstmöglich weitergeholfen werden. 

Mit freundlichem Gruß 

Chris 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist das dein Erstvertrag?

Hast du die 6660 von Vodafone bekommen oder hast du sie selbst gekauft?

Mit welcher Geschwindigkeit ist die Fritzbox verbunden? (Das steht auf der Startseite oben rechts)

Hallo. Ja das ist mein Erstvertrag und die Box kam von Vodafone.

Mit welcher Geschwindigkeit, kann ich erst in 1-2 Stunden nachtragen, da ich grade nicht vor ort bin. Werde dies aber schnellstmöglich tun.

Ikalos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider habe ich nur den Anhang. Ich weiss leider sonst nicht welche Startseite gemeint sein soll.

Gruß Chris

Ikalos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider habe ich immernoch keine Auftragsbestätigung mit Kundennummer und Aktivierungscode erhalten. Starterset jedoch schon.

Router hat immernoch kein Internet.

Bitte um schnelle Hilfe, da ich wirklich schnellstmöglich das Internet nutzen möchte 

Gruß 

Christoph

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ikalos,

hm, das ist mysteriös. Selbst wenn wir keine (verifizierte) Mail-Adresse haben, gehen die Vertragsunterlagen dann per Post raus. Lass mich da mal einen Blick drauf werfen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Namen, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in sowie der Mailadresse, die hinterlegt sein sollte.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!