Kein IPv6 mehr
lukedeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe heute das Bridgemodus ausgeschaltet. Meine Vodafone Station (Arris TG3442DE) zieht allerdings keine IPv6-Adresse mehr; Werkseinstellungen, Neustart usw. habe ich schon erfolglos probiert.

Wer kann mir helfen?

Danke

Luca

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in

Hallo lukedeg,

danke für Deine PN. Allerdings bitte ich Dich für das zweite Anliegen einen eigenen Beitrag im Board Mobilfunk zu eröffnen.

Wegen der fehlenden IPv6 habe ich ein Ticket an die Fachabteilung erstellt. Du wirst informiert, wenn die Kollegen es behoben haben.

Liebe Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo lukedeg,

wie lautet Deine Postleitzahl? Es kann einige Zeit dauern, bis die IPv6-Adresse nach der Deaktivierung des Bridgemode wieder zur Verfügung steht.

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Die PLZ lautet 80999.

Luca

ERFD

Hallo lukedeg,

sofern sich nichts geändert hat, schauen wir uns das Modem gern einmal an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

Gruß Fred

lukedeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

PN ist raus.

Luca

Moni_GK

Hallo lukedeg,

danke für Deine PN. Allerdings bitte ich Dich für das zweite Anliegen einen eigenen Beitrag im Board Mobilfunk zu eröffnen.

Wegen der fehlenden IPv6 habe ich ein Ticket an die Fachabteilung erstellt. Du wirst informiert, wenn die Kollegen es behoben haben.

Liebe Grüße Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!