Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2022 23:27
Hallo zusammen,
Ich habe heute das Bridgemodus ausgeschaltet. Meine Vodafone Station (Arris TG3442DE) zieht allerdings keine IPv6-Adresse mehr; Werkseinstellungen, Neustart usw. habe ich schon erfolglos probiert.
Wer kann mir helfen?
Danke
Luca
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2022 07:33
Hallo lukedeg,
danke für Deine PN. Allerdings bitte ich Dich für das zweite Anliegen einen eigenen Beitrag im Board Mobilfunk zu eröffnen.
Wegen der fehlenden IPv6 habe ich ein Ticket an die Fachabteilung erstellt. Du wirst informiert, wenn die Kollegen es behoben haben.
Liebe Grüße Moni
am 10.01.2022 18:00
Hallo lukedeg,
wie lautet Deine Postleitzahl? Es kann einige Zeit dauern, bis die IPv6-Adresse nach der Deaktivierung des Bridgemode wieder zur Verfügung steht.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.01.2022 22:35
Hallo Claudia,
Die PLZ lautet 80999.
Luca
am 17.01.2022 10:54
Hallo lukedeg,
sofern sich nichts geändert hat, schauen wir uns das Modem gern einmal an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 19.01.2022 17:21
Hallo Fred,
PN ist raus.
Luca
am 22.01.2022 07:33
Hallo lukedeg,
danke für Deine PN. Allerdings bitte ich Dich für das zweite Anliegen einen eigenen Beitrag im Board Mobilfunk zu eröffnen.
Wegen der fehlenden IPv6 habe ich ein Ticket an die Fachabteilung erstellt. Du wirst informiert, wenn die Kollegen es behoben haben.
Liebe Grüße Moni