Kein Festnetztelefon
Makesense
Digitalisierer
Digitalisierer

Heute schon den ganzen Tag immer wieder Telefon abgemeldet. Kabel Internet geht in 27580 Bremerhaven. Nur die Telefonnummern werden immer wieder abgemeldet und lassen sich nicht mehr anmelden. Nach Neustart des Routers gehts wieder für ne Weile, dann wieder Off. Ich kann doch nicht 5 mal am Tag den Router neu starten um telefonisch erreichbar zu sein. Gibts da eine Stelle die helfen kann, nicht den Bot Tobi, der hilft echt nicht !!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Leider ist da keine Lösung des Problems aufgezeigt worden - wie schon im Text zu lesen waren Neustarts etc. nur kurzzeitig erfolgreich. Da ich diese Möglichkeiten bereits ausgeschöpft habe hoffte ich auf eine Lösung aus der Community - leider auch hier nur Textbausteine.

Inzwischen hat Vodafone offenbar die Störung beseitigt - es geht wieder ohne dauernde Eingriffe auf Userseite.

Vielen dank für ....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Makesense,

ist dem Netzassistenten eine Störung bekannt? Hast Du den Router auf den Lieferzustand zurückgesetzt? Verwende im Anschluss keine Sicherung. Schicke bitte noch die anderen Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider ist da keine Lösung des Problems aufgezeigt worden - wie schon im Text zu lesen waren Neustarts etc. nur kurzzeitig erfolgreich. Da ich diese Möglichkeiten bereits ausgeschöpft habe hoffte ich auf eine Lösung aus der Community - leider auch hier nur Textbausteine.

Inzwischen hat Vodafone offenbar die Störung beseitigt - es geht wieder ohne dauernde Eingriffe auf Userseite.

Vielen dank für ....