am 27.06.2024 08:12
Mein neuer Vodafone Router ist die Katastrophe. Er schaltet sich mehrmals am Tag an und aus. Habe schon Kabel erneuert und den Standort geändert. In 2 Wochen habe ich 3 Tickets erstellt. Techniker hat die Anschlussdose erneuert, keine Besserung. Die erste Erkenntnis von Vodafone ist eine Rückwegstörung. Eine Lösung gab es bisher nicht. Eigentlich müsste man mir für diesen Zeitraum die Kosten zurück erstatten. Habe auch einen Lösungsansatz gefunden. Änderung der Bandbreite - SSID. Wie immer das auch funktioniert. Ich weiss es leider nicht. Aber Vodafone sollte es wissen.
am 28.06.2024 10:09
Hallo Petra0406.
wenn wirklich ein Rückwegstörer vorliegt, kann die Behebung manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Hier findest Du eine Erklärung: https://www.youtube.com/watch?v=CSf5M1HEsSg
Unser Kundensupport kann gern eine Gutschrift für Dich prüfen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
LG Maria