Kann kein Störungsticket eröffnen
Volker_Meyer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Störungsteam,

seit ca. einer Woche fällt täglich das Internet mehrfach in Willich aus!

Da meine Frau und ich im Homeoffice arbeiten grenzt das an eine mittlere Katasprophe!

Wir haben einen hohen Datentransfer zu unseren Firmen bei dem immer wieder die Internetverbindung abbricht.

Das führt teilweise zu Verwerfungen auf unserem Produktivsystem im SCM-Prozess.

Leute, dass ist ganz großer Mist, der uns hier "angeboten" wird und muss schnellstens behoben werden.

Ein Störungsticket können wir nicht erstellen, da dieser Dialog auf Fehler läuft!

Von dem gebuchten Kabel-Vertrag sind wir gerade Lichtjahre entfernt. Vodafone bietet in keinster Weise die vertraglichen Leistungen!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229  probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!