Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 12:17
Ich habe eine Störung im Uploadbereich
Download normal
Router ConnectBox (schon neugestartet)
26.09.2020 13:35 - bearbeitet 26.09.2020 13:39
SMS:
Lieber Kunde, die Störungsbehebung dauert leider länger als erwartet. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, informieren wir SIe umgehend. VIelen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vodafone Team
Wobei es nach dieser SMS bei mir wieder läuft
am 26.09.2020 13:52
SMS: Lieber Vodafone Kunde, wr prüfen aktuell ihre gemeldete Störung auf netzseitige Zusammenhänge. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, wir werden Ihnen schnellstmöglich ein Update geben. Ihr Vodafone Team
WIe gesagt aktuell läuft es wieder
29.09.2020 16:03 - bearbeitet 29.09.2020 16:03
Heute Vormittag 9-11-12 Uhr war wieder eine Störung die gemeldet werden musste.
Wieder externes Fremdsignal als Ursache
am 30.09.2020 13:47
Hi TimoWAF
Da Du die Störung ja bereits gemeldet hast wird sich die Technik darum kümmern 🙂
Beste Grüße
Ida
am 30.09.2020 14:55
Ist behoben, wieder einmal 🙂
am 01.10.2020 14:03
Erneuter Ausfall
Ungemeldet
am 02.10.2020 08:57
Erneut gestörter Upload hier. Fing gestern Abend ab 22:00 Uhr schon an
am 02.10.2020 13:51
So 2 junge Techniker waren dort. Hab direkt Termin gemacht als ich die SMS bekommen habe somit konnte man noch heute rauskommen. Problem konnte direkt behoben werden an der Hausanlage. War eine kurze Sache 🙂
Hoffentlich bleibts stabil
am 02.10.2020 19:38
Das darf nicht wahr sein
Wieder Störung im Upload seit heute Abend. 6 Stunden hat's gehalten