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Antwort
Lösung
am 29.06.2022 13:49
Hallo zusammen,
wir haben Seit Freitag einen Komplettaufall unseres Kabelanschlusses. WIr haben folglich kein Internet, TV und für uns wichtig Telefon!
Es sind anscheinend mehrere Häuser in der Straße betroffen. Von Seiten Vodafone werde ich nur vertröstet, dass nicht mehr Informationen gegeben werden können.
Gibt es eine Hotline, bei der ich noch mehr erreichen kann? Wie kann ich die Entschädigung, die mir laut Bundesnetzagentur zusteht beantragen?
Viele Grüße
am 29.06.2022 17:35
VF gewährt eine Verfügbarkeit von 98.5% p.a. Ca. 5 Tage sind da drin. Siehe AGB, welche du akzeptiert hast.
Schwierig, du kannst es hier versuchen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 29.06.2022 20:44
Hallo hush,
so ärgerlich die Situation auch ist und Informationen gewünscht sind, manchmal liegen diese auch einfach nicht vor.
Ich schau aber gerne nach, ob ich Dir mehr mitteilen kann.
Bitte beantworte dazu einmal die offenen Fragen aus dem Link .
Viele Grüße, Martin
am 29.06.2022 21:37
Hallo Martin, ich habe dir eine PN geschrieben. viele Grüße