Kabelfersehen
Jems
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit dem 17.09.21 funktioniert mein Kabelfernsehen nicht mehr.

Ich habe ein Kabel direkt von der Dose an den Fernseher. Auch mit einem neuen Kabel und einem anderen Fernseher funktioniert der Anschluss nicht. Es kommt kein Signal an. Alle Programme sind davon betroffen.

12 Antworten 12
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jems,

da wird wohl der Haus Eingangsverstärker ausgefallen sein oder keinen Strom haben.

Viele Grüße Siegmar

Jems
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar,

Vielen Dank für die Info. Heute, nach fast vier Wochen, soll ein Techniker kommen hat Vodafone versprochen.

Ich lass mich mal überraschen ob das wirklich klappt. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht vom Kundenservice.

Viele Grüße, Jems

Hallo Jems,

wo und wann hattest Du denn die Störung gemeldet? Die Hotline ist die 08005266625. Hier im Forum helfen Kunden wie ich anderen Kunden und nur die Moderatoren können hier den Service beauftragen oder Geräte tauschen.

Viele Grüße Siegmar

Jems
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie nicht anders zu erwarten war natürlich kein Techniker da gewesen.

Zuerst habe ich eine SMS bekommen das ein Techniker auf dem Weg ist und kurz darauf eine SMS das er da gewesen sei und das Problem behoben wäre.

Voll die ***. Solange das nicht funktioniert bezahle ich auch nichts mehr. Nie wieder Vodafone. Dieser *** Laden ist nicht weiter zu empfehlen 

Jems
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Die Störung hatte ich gestern am 12.10.21 gemeldet. Heute zwischen 11 - 14 Uhr sollte ein Techniker vorbei kommen. Ich habe alles per SMS bestätigt bekommen 

Hallo Jems,

dann antworte doch auf die SMS, das bei Dir der Fehler immer noch anliegt oder rufe erneut die Hotline an.

Viele Grüße Siegmar

Jems
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar

Auf die SMS von Vodafone kann man nicht antworten. Bei der Hotline habe ich angerufen. Mir wurde gesagt ich soll bei der Fa. Tritek anrufen. Habe ich jetzt schon ein paar mal versucht. Da kommt man nicht durch. Ich habe mir extra frei genommen heute. Seit 17.09 schlage ich mich jetzt mit diesem Problem herum. Ich habe echt keine Lust mehr. Entweder erreicht man niemand oder man hat den falschen Mitarbeiter am Telefon. Hilfe bekommt man nicht. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nirgens erlebt.

Viele Grüße 

Jems

Hallo Jems,

dann kann ich für Dich nur hoffen, das sich Heute hier noch ein Moderator meldet und einenen neuen Auftrag für einen Techniker erstellt. Selbst wenn der Techniker bei Dir in der Gegend einen Fehler gefunden hat, so hätte er doch bei Dir nachfragen müssen ob jetzt alles wieder funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jems,

entschuldige bitte die Wartezeit. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und antworte wieder hier. Ich prüfe dann zunächst, welcher Servicevertrag bei Dir vorliegt.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!