Kabelanschluss durch SaS
Jannii999
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich muss echt jetzt hier mal mein Frust abbauen!!!

Es kann echt nicht sein!! Seit 27.08.22

Versuche ich SAS die Kabelservice Firma zu erreichen. Ich habe sie endlich mal am 5.09.22 und am 12.09.22 erreicht und jedes mal sagen die wir rufen dich in 10 min. Nochmal an die müssten was nachfragen und bis jetzt kein Rückruf. 🫣🫣. 

Heute nochmals angerufen und da teilten die mir mit das für die Region Döbeln keiner mehr zuständig ist. Fassungslosigkeit!!! Jetzt habe ich das Kabel gedönse an der Backe und bekomm mein Anschluß nicht freigeschaltet. Wäre ich nur bei meinen DSL geblieben da gab es nie Probleme. 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jannii999,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das sollten wir mal an SAS weiterleiten. Wende dich dazu bitte via DM an unseren Twitter oder Facebook Support.

 

Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!