am 01.09.2021 00:23
Guten Abend,
ich habe einen Kabel-Vertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable U" und bezahle für diesen monatlich 49,99 € für eine Leistung, die seit Wochen konstant nicht erbracht wird.
Insbesondere seit August ist die Internetverbindung extrem schlecht, teilweise empfange ich nur 50 MBit im Download.
Ich benötige das schnelle Internet im Homeoffice und zahle für eine Leistung, die nicht erbracht wird.
Bitte betrachten Sie meine Nachricht als Beschwerde. Leider ist es nicht möglich, über die Kundenhotline eine Lösung zu finden, dort werde ich nach kurzen Abfragen eines Computers aus der Leitung geschmissen.
Ich bin sehr unzufrieden.
am 05.09.2021 12:48
Hallo brandant,
kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Vielen Dank und Grüße,
Maria