Kabel Totalausfall 30938 Burgwedel
VanDeLocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tag, 

 

seit heute Morgen habe ich kein Internet mehr. Das scheint hier gerade nicht nur mich zu betreffen. 

 

Natürlich habe ich dann bei der Hotline angerufen und dort sagt mir die Computerstimme das dies VORRAUSSICHTLICH bis MORGEN um 8 Uhr behoben werden soll. 

Das geht gar nicht. Ich arbeite von Zuhause und mir entstehen dadurch Verdienstausfälle.

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VanDeLocke,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. Ausfälle lassen sich leider nicht immer vermeiden, zum Beispiel wenn eines unserer Kabel beschädigt wird. Je nach Umfang und Ursache der Störung kann es leider eine Weile dauern, bis es wieder läuft. Ist der Ausfall inzwischen behoben? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

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