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Antwort
Lösung
am 13.10.2021 09:18
Tag,
seit heute Morgen habe ich kein Internet mehr. Das scheint hier gerade nicht nur mich zu betreffen.
Natürlich habe ich dann bei der Hotline angerufen und dort sagt mir die Computerstimme das dies VORRAUSSICHTLICH bis MORGEN um 8 Uhr behoben werden soll.
Das geht gar nicht. Ich arbeite von Zuhause und mir entstehen dadurch Verdienstausfälle.
am 16.10.2021 10:43
Hallo VanDeLocke,
entschuldige bitte die Wartezeit. Ausfälle lassen sich leider nicht immer vermeiden, zum Beispiel wenn eines unserer Kabel beschädigt wird. Je nach Umfang und Ursache der Störung kann es leider eine Weile dauern, bis es wieder läuft. Ist der Ausfall inzwischen behoben? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia