Kabel Störung
widrian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

bei mir ist eine Netzstörung aufgetreten.

Das ist 2-3 Wochen her. Die erste Information war, dass es sich um eine Rückwegsstörung handelt. Nach einer Woche bekam ich die Info, dass die Störung behoben worden war. Fehlanzeige laut meinem Router. Zwischendurch bekam ich ein Anruf von einem Techniker, der möglicherweise von Vodafone beauftragt wurde, der mir vorwarf, ich würde ein anderes Gerät benutzen. Er ließ auch nicht mit sich reden, hörte nicht zu und wurde schon etwas unfreundlich. Sehr unangenehm.

Nach einem weiteren Telefonat mit Vodafone bekam ich die Info, es sei noch immer eine Störung vorhanden.

Es wurde ein neues Ticket erstellt.

Nach 2,5 Wochen nun eine Mail, dass die Störung behoben ist und gleichzeitig eine SMS, dass ich über einen link einen Termin mit einem Techniker vereinbaren soll und wenn ich ihn nicht selbst vereinbaren kann mich bei einer 0800 Nummer melden soll.

Ich finde dad ganze etwas unverständlich.

Ich bin ratlos und sehr enttäuscht von dem "Service".

Ich würde mir mehr Transparenz und bessere Kommunikation seitens Vodafone wünschen.

Ich weiß weder was, wo bis jetzt passiert ist noch welche möglichen Maßnahmen getroffen werden können um die Störung zu beheben.

Grüße

12 Antworten 12

Update:

- anderen Anschlüsse im Haus sollen online sein laut Support

- Router ist auch ausgetauscht

wird die Hausanlage vielleicht von einen Fremdanbieter betrieben der dich abgeklemmt hat, weil du die monatliche Gebühr nicht zahlen wolltest?

Meinst du den Kabelbeitrag?

Das ist eine monatliche Abbuchung direkt an vodafone.

Ich hoffe da hat sonst niemand dran rumgespielt. Die Tür zu dem Raum ist allerdings offen.