Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2024 13:51
In Delmenhorst, Hasporter Damm 133, 27755 ist das Kabelinternet seit heute früh 8 Uhr ausgefallen. WLAN ist verbunden, aber kein Internet. Auch über LAN nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2024 14:53
Moin @Delmenhorst :).
Du kannst uns alternativ auch schriftlich, per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 14.12.2024 14:13
warum machst du mehrere Threads auf?
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 14.12.2024 14:20
weil keiner der Kontakte zum Melden eines Problems funktioniert.
am 14.12.2024 14:27
dann probiere es hier
am 14.12.2024 14:31
gleiches Problem, Chats enden kurz bevor ein Ticket generiert werden würde. Es kann also nicht einmal ein Ticket generiert werden.
am 14.12.2024 14:38
dann ruf halt an
hier im Forum hat Vodafone den Support bereit im August 2022 eingestellt
am 14.12.2024 14:50
Halte den Supportanruf seit 4 Stunden in der Hand. Trotzdem danke für die Hilfe.
am 14.12.2024 14:53
Moin @Delmenhorst :).
Du kannst uns alternativ auch schriftlich, per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin