Kabel Störung
Delmenhorst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In Delmenhorst, Hasporter Damm 133, 27755 ist das Kabelinternet seit heute früh 8 Uhr ausgefallen. WLAN ist verbunden, aber kein Internet. Auch über LAN nichts.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin @Delmenhorst :).

Du kannst uns alternativ auch schriftlich, per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

warum machst du mehrere Threads auf?

 

melde eine Störung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

weil keiner der Kontakte zum Melden eines Problems funktioniert.

dann probiere es hier 

https://www.vodafone.de/stoerung/

gleiches Problem, Chats enden kurz bevor ein Ticket generiert werden würde. Es kann also nicht einmal ein Ticket generiert werden.

dann ruf halt an

 

hier im Forum hat Vodafone den Support bereit im August 2022 eingestellt 

Halte den Supportanruf seit 4 Stunden in der Hand. Trotzdem danke für die Hilfe.

Moin @Delmenhorst :).

Du kannst uns alternativ auch schriftlich, per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!