Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2024 13:08
Hallo,
mein Kabel-Internet bricht regelmäßig (mindestens jeden 2. Tag) komplett weg, manchmal nur für 10min, manchmal auch für 2 Stunden. Mein Computer ist über LAN mit dem Router verbunden, sämtliche Kabel habe ich auch schon ausgetauscht, da das WLAN aber auch ausfällt, denke ich nicht, dass es daran liegt. Die meisten Probleme habe ich zwischen 12 und 15 Uhr, sowie nach 21 Uhr.
Mein Tarif ist Giga-Zuhause 250 Kabel und der Router eine Vodafone Station Wifi 6.
Was kann ich tun? Ich habe keine Ahnung von sowas.
Vielen Dank schonmal.
MfG
Julia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2024 13:44
Der dBmV/dBuV Wert des DOCSIS 3.1 ist sehr niedrig.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 09.09.2024 13:09
Docsis Status aus dem Modem posten, alle als Screen!
am 09.09.2024 13:19
am 09.09.2024 13:20
Ich hoffe, das ist das Richtige. Im Moment habe ich aber auch Internet (sonst könnte ich das hier ja nicht schreiben). Muss ich dann versuchen, das abzurufen, wenn ich die Probleme habe?😅
am 09.09.2024 13:44
Der dBmV/dBuV Wert des DOCSIS 3.1 ist sehr niedrig.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 09.09.2024 18:13
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt