abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Störung
Samu2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Ihr Lieben! 
Ich bin etwas genervt und verärgert. 
wir haben seit gestern früh kein Internet (weder LAN noch WLAN - wird noch später Interessant), habe ein Ticket geöffnet und schon mit dem Kundenservice telefoniert. Ohne sinnvolle Hilfe…

Unserer Vodafone Stadion steht auf DOCSIS Online, auch sämtliche Lämpchen sehen normal aus. 
TV funktioniert auch.

(Kabel Internet und TV von Vodafone) 

 

Bei meinem Telefonat, wurde in erster Ebene gesagt, dass unser Vertrag nicht im System gefunden wird und wir eine andere Nummer anwählen müssen… (keine offene Rechnung oder sonst was) dort hatte ich einen Rückrufservice… dieser kam gestern Abend noch… dort haben ich mein Problem nochmal geschildert… auch mitgeteilt dass wir darauf angewiesen sind da wir im Homeoffice arbeiten… 

bis auf eine SMS das alles noch dauern würde… Computerstimme sagte sogar das unser Internet am Datum XY wieder funktioniert.

 

Ich verstehe nicht einmal, warum der Support sich nicht einmal die Leitung anschauen kann. Warum nicht allgemein mal geschaut wird ob irgendwas ist. Mehr als Vertrag finden wir nicht. Ticket ist erstellt und fertig kam nicht. Das hat mit Kundenservice nichts zutun… wir zahlen für Vodafone insgesamt über 140€ pro Monat! 

es wäre wirklich Schön wenn jemand der Ahnung hätte vom Support sich einmal wirklich mit dem Problem beschäftigt… auch mal zuschaltet… oder sonst was. 

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954