abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörer - Verbindung immer wieder für 30 sek. weg
TechLite1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Leute,

 

leider habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche, 25 - 30 Sek. nervt beim Zocken und Streamen unheimlich. Es war ein Techniker von Vodafone da bzw. einer Sub Firma. Bei mir sei alles in Ordnung. Vodafone möchte jetzt von mir, Aufzeichnungen aus meinem Router, wo diese Abbrüche zu sehen sind. Nutze die 6690 Cable FritzBox unter Ereignisse steht aber kaum etwas. 

 

2024-04-18 17_04_21-NVIDIA GeForce Overlay DT.png

 

Aus den Kabelinformationen, werde ich leider nicht schlau bzw. weiß ich nicht wie diese zu Interpretieren sind. Kann mir jemand einen Rat geben. 

 

Vielen Dank 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@TechLite1984  schrieb:

Aus den Kabelinformationen, werde ich leider nicht schlau bzw. weiß ich nicht wie diese zu Interpretieren sind. Kann mir jemand einen Rat geben. 


dann poste sie als Screenshots

Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle

 

und im Log sind die Abbrüche doch auch klar zu sehen  😉

TechLite1984
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

2024-04-18 18_40_45-NVIDIA GeForce Overlay DT.png2024-04-18 18_41_12-NVIDIA GeForce Overlay DT.png2024-04-18 18_41_39-NVIDIA GeForce Overlay DT.png2024-04-18 18_42_09-NVIDIA GeForce Overlay DT.png2024-04-18 18_42_33-NVIDIA GeForce Overlay DT.png