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Antwort
Lösung
am 10.12.2020 10:20
Hallo
Ich bin langjähriger Kabel Vodafone Kunde und über Kabel 200, dann Kabel 500 Anfang August zu Kabel 1000 gewechselt.
Leider bekomme ich seitdem nicht annährend die vertragliche Geschwindigkeit geliefert! Vorallem der Upload hat sich seitdem sehr verschlechtert.
Mehrere Beschwerden per Telefon mit Ticketerstellung hat das Problem nicht gelöst.
Das Problem ist unabhängig von Tageszeit oder Zugang per LAN oder Wlan. Die üblichen "Lösungsansätze" wie Neustart etc. sebstverständlich durchgeführt.
Bitte prüfen und vorallem lösen Sie das Problem und schreiben mir für die nicht vertragsgemäße Leistung einen Teil der Grundgebühr gut.
Anbei ein paar Speedtests stellvertretend für viele dieser, sowie die Modemwerte.
FritzBox 6591 Kabel Firmware 7.13
Sachsen-Anhalt
am 22.02.2021 14:12
Hallo
Gutschrift ist in Ordnung
Ticketbestätigung kam noch nicht
am 24.02.2021 14:57
Hallo Paule11,
die Ticketnummer ging komischerweise an die Festnetznummer, ich habe das mal auf die E-Mail geändert. Dorthin kommt dann die Endemeldung. Die Gutschrift für Januar und Februar siehst Du dann voraussichtlich im März.
Gruß,
Claudia
am 25.02.2021 10:14
Danke
Ticketmeldung ist da
am 14.03.2021 15:07
Nachdem es 3 Tage einigermaßen gut lief, heute wieder schlechter Upload von ca. 4 MB/s!
Bitte nachbessern.
am 17.03.2021 17:08
Hi Paule11,
die Leitungswerte sehen gut aus. Weder ist eine Auslastung ersichtlich, noch eine Fehlerrate. Von unserer Seite her ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
Marco
am 20.03.2021 09:31
Ebend wieder getestet.
Upload: im ersten Test 6 mbps, im zweiten Test 16 mbps, im dritten mit Vodafone Speedtest 12 mbps
Fazit: Der Upload entspricht nicht mal annährend den Vertrag!
am 24.03.2021 08:33
HI Paule,
aktuell ist wieder ein Rückwegstörer aktiv. Ich habe die Entstörung veranlasst.
VG Wallace
am 21.08.2021 09:09
Hallo
Leider ist der Upload wieder sehr schlecht, im einstelligen Bereich.
Bitte Entstörung veranlassen.
Danke
am 21.08.2021 15:19
Nach einen weiteren Neustart und langer Kabel-Sync Versuche läuft es jetzt wieder relativ normal.
am 21.08.2021 15:42
Hallo Paule11,
nach einem Frequenzwechsel sieht die Leitung aktuell wieder sehr gut aus.
Im Moment ist auch kein Störer zu erkennen.
Melde Dich bitte wieder, wenn die Störung erneut auftritt, dann schauen wir uns das noch einmal genauer an.
Viele Grüße
Jana