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Antwort
Lösung
am 10.12.2020 10:20
Hallo
Ich bin langjähriger Kabel Vodafone Kunde und über Kabel 200, dann Kabel 500 Anfang August zu Kabel 1000 gewechselt.
Leider bekomme ich seitdem nicht annährend die vertragliche Geschwindigkeit geliefert! Vorallem der Upload hat sich seitdem sehr verschlechtert.
Mehrere Beschwerden per Telefon mit Ticketerstellung hat das Problem nicht gelöst.
Das Problem ist unabhängig von Tageszeit oder Zugang per LAN oder Wlan. Die üblichen "Lösungsansätze" wie Neustart etc. sebstverständlich durchgeführt.
Bitte prüfen und vorallem lösen Sie das Problem und schreiben mir für die nicht vertragsgemäße Leistung einen Teil der Grundgebühr gut.
Anbei ein paar Speedtests stellvertretend für viele dieser, sowie die Modemwerte.
FritzBox 6591 Kabel Firmware 7.13
Sachsen-Anhalt
am 10.12.2020 10:22
am 10.12.2020 10:22
am 10.12.2020 10:23
am 17.12.2020 11:44
Hallo Paule11,
die Signale am Modem schauen nicht gut aus. Wir schauen uns Deinen Anschluss gern an.
Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Leider dauert es aktuell ein paar Tage bis wir wieder am Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 19.12.2020 14:52
Danke
Private Nachricht ist raus.
am 23.12.2020 14:44
Hallo Paule11,
Dein Anschluss ist von einem Rückwegstörer betroffen..
Die Kollegen sind bereits an der Eingrenzung dran. Ich habe einen Auftrag für Dich aufgenommen und an die Netzstörung angeschlossen.
Viele Grüße, Martin
am 23.12.2020 14:49
Danke
Hoffe auf baldige Entstörung. Wie sieht es aus mit anteilige Erstattung aufgrund nicht erbrachter Leistung?
am 30.12.2020 14:39
Hallo Paule11,
ich habe für Dezember eine Gutschrift eingetragen, der Betrag ist spätestens auf der übernächsten Rechnung zu sehen.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.12.2020 09:30
Danke
Hoffe natürlich das die Leitung endlich das versprochene liefert, leider bis heute noch nicht.