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Antwort
Lösung
am 10.12.2020 10:20
Hallo
Ich bin langjähriger Kabel Vodafone Kunde und über Kabel 200, dann Kabel 500 Anfang August zu Kabel 1000 gewechselt.
Leider bekomme ich seitdem nicht annährend die vertragliche Geschwindigkeit geliefert! Vorallem der Upload hat sich seitdem sehr verschlechtert.
Mehrere Beschwerden per Telefon mit Ticketerstellung hat das Problem nicht gelöst.
Das Problem ist unabhängig von Tageszeit oder Zugang per LAN oder Wlan. Die üblichen "Lösungsansätze" wie Neustart etc. sebstverständlich durchgeführt.
Bitte prüfen und vorallem lösen Sie das Problem und schreiben mir für die nicht vertragsgemäße Leistung einen Teil der Grundgebühr gut.
Anbei ein paar Speedtests stellvertretend für viele dieser, sowie die Modemwerte.
FritzBox 6591 Kabel Firmware 7.13
Sachsen-Anhalt
am 21.01.2021 18:44
Hallo Paule11,
leider ist der Störer wieder aufgetaucht. Ich habe direkt ein neues Ticket für Dich aufgenommen.
Grüße Moni
am 22.01.2021 02:05
Danke
na dann auf ein neues
am 25.01.2021 14:23
Hi Paule11,
die Kollegen sind weiterhin an der Entstörung dran, aktuell gibt es leider noch keine Neuigkeiten.
Viele Grüße, Martin
am 25.01.2021 14:29
Danke für die Info
Bitte halten Sie mich auf den laufenden
am 25.01.2021 14:33
Spoiler:
Es wird sich nichts tun. Es wird immer gesagt werden, "es wurde behoben" aber es bestehen weiter das Problem. Anrufen bringt nix, das Forum ist gefühlt auch nur Plazebo.
am 04.02.2021 11:19
Hallo
Das Ticket wurde geschlossen ohne das Problem zu beseitigen!
Aktueller Speedtest:
down: 543 Mb/s ( schwanckt zwischen 300 und 700 )
up: 25 Mb/s
Bitte neues Ticket erstellen und eine weitere Gutschrift veranlassen.
am 09.02.2021 17:39
Hallo Paule11,
es sind noch Fehler im Rückweg ersichtlich, ich habe dazu eine neue Meldung erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.02.2021 18:58
Danke. Auf ein neues.
am 18.02.2021 14:49
Hallo
Ticket wurde wieder geschlossen.
Speedtest wie folgt:
Down: ca. 700 mbit
upload: ca. 15 mbit, stark schwankend, mal einstellig oder kurz auf 25 mbit
Also keine Verbesserung bzw. weit unter Vertragsbedingungen
Darausfolgt: Preis anpassen nach unten und weitere Fehlersuche bzw. Ticketeröffnung
am 22.02.2021 09:20
Hallo Paule11,
ich habe ein neues Ticket für Dich aufgenommen.
Als Gutschrift kann ich Dir gerne 50 % des Monatsbetrages einstellen. In Ordnung?
Grüße Moni