Kabel 1000 zu langsam
Paule11
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Ich bin langjähriger Kabel Vodafone Kunde und über Kabel 200, dann Kabel 500 Anfang August zu Kabel 1000 gewechselt.

Leider bekomme ich seitdem nicht annährend die vertragliche Geschwindigkeit geliefert! Vorallem der Upload hat sich seitdem sehr verschlechtert.

Mehrere Beschwerden per Telefon mit Ticketerstellung hat das Problem nicht gelöst.

Das Problem ist unabhängig von Tageszeit oder Zugang per LAN oder Wlan. Die üblichen "Lösungsansätze" wie Neustart etc. sebstverständlich durchgeführt.

Bitte prüfen und vorallem lösen Sie das Problem und schreiben mir für die nicht vertragsgemäße Leistung einen Teil der Grundgebühr gut.

Anbei ein paar Speedtests stellvertretend für viele dieser, sowie die Modemwerte.

 

FritzBox 6591 Kabel Firmware 7.13

Sachsen-Anhalt

 

52 Antworten 52
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Paule11,

 

leider ist der Störer wieder aufgetaucht. Ich habe direkt ein neues Ticket für Dich aufgenommen.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke

na dann auf ein neues

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Paule11,

 

die Kollegen sind weiterhin an der Entstörung dran, aktuell gibt es leider noch keine Neuigkeiten.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Info

Bitte halten Sie mich auf den laufenden

Spoiler:

Es wird sich nichts tun. Es wird immer gesagt werden, "es wurde behoben" aber es bestehen weiter das Problem. Anrufen bringt nix, das Forum ist gefühlt auch nur Plazebo.

Hallo

Das Ticket wurde geschlossen ohne das Problem zu beseitigen!

Aktueller Speedtest: 

down: 543 Mb/s ( schwanckt zwischen 300 und 700 )

up: 25 Mb/s

Bitte neues Ticket erstellen und eine weitere Gutschrift veranlassen.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Paule11,

 

es sind noch Fehler im Rückweg ersichtlich, ich habe dazu eine neue Meldung erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke. Auf ein neues.

Hallo

Ticket wurde wieder geschlossen.

Speedtest wie folgt:

Down: ca. 700 mbit

upload: ca. 15 mbit, stark schwankend, mal einstellig oder kurz auf 25 mbit

Also keine Verbesserung bzw. weit unter Vertragsbedingungen

Darausfolgt: Preis anpassen nach unten und weitere Fehlersuche bzw. Ticketeröffnung

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Paule11,

 

ich habe ein neues Ticket für Dich aufgenommen.

Als Gutschrift kann ich Dir gerne 50 % des Monatsbetrages einstellen. In Ordnung?


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!